Aktuelles

19. November 2021

Absage Berufsbilderabend

Veranstaltung am 25.11.2021 fällt aus.

Liebe Schülerinnen der 9. Klassen, liebe Eltern,  

zu unserem großen Bedauern müssen wir unseren Berufsbilderabend am 25.11.2021 wegen der Entwicklung der Infektionszahlen nun doch noch absagen. Das ist nun recht kurzfristig, was uns leidtut. Aber wirklich überraschen wird es wohl niemanden.

Wir bemühen euch, liebe Schülerinnen, trotzdem möglichst gut auf die Berufswahl vorzubereiten, die für euer Leben sehr wichtig ist, aber für euch natürlich auch schwierig ist. Am 30.11.2021 (9 a und 9 d) bzw. 01.12.2021 (9 b und 9 c) zeigt euch unsere Berufsberater der Arbeitsagentur, wie euch das Berufsinformationszentrum online unterstützt.

Für den 02.12.2021 und den 03.12.2021 könnt ihr eine Sprechstunde bei Herrn Straßer buchen. Ich komme dazu in die Klassen.  

Herzliche Grüße

Matthias Speckner
Beratungslehrer Sparz