Aktuelles

11. November 2020

Unterricht ab Montag 16.11.2020

Präsenzunterricht nur noch für die Klassen 5 und 10. Die Klassen 6 bis 9 haben Distanzunterricht. Dauer bis voraussichtlich 4. Dezember 2020.

Liebe Mitglieder der Sparzer Schulfamilie,

ich muss Sie/euch leider darüber informieren, dass ab kommenden Montag, 16. November 2020, auf Weisung des Landratsamtes Traunstein Präsenzunterricht nur noch für die Jahrgangsstufen 5 und 10 stattfinden darf.

Alle anderen Klassen bleiben daheim und werden im Distanzunterricht beschult.

Dauer des Distanz/Präsenzunterrichtes:
Die Maßnahme gilt zunächst bis 4. Dezember 2020

Diese Info erhalten zunächst nur unsere Nutzer der SchulApp.
Bitte geben Sie die Info weiter.

Nähere Bestimmungen bezüglich Notbetreuung, Ganztag usw. habe ich derzeit noch nicht.

Ich werde Sie informieren, sobald Genaueres bekannt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Günther Miller