Aktuelles

24. Oktober 2018

Fußball

2. Platz im Fußball Landkreisfinale am 15. Oktober 2018

Das Fußball Landkreisfinale im Wettkampf II – Mädchen der Jahrgangsstufen 2003 bis 2005 - wurde in diesem Jahr auf der TuS Sportanlage in Traunreut ausgespielt. Bei sonnigem Herbstwetter fand das Turnier im Kleinfeld auf Kunstrasen statt.

Die gegnerischen "Mann"schaften waren das Hertzhaimer-Gymnasium aus Trostberg, die Walter-Mohr RS Traunreut und die Realschule Trostberg.

Das erste Spiel bestritten wir gegen die Mädchen von der Walter-Mohr-RS Traunreut. Diese Partie konnten wir ganz souverän mit 0 : 4 für uns entscheiden.

Unser zweiter Gegner, waren die Sieger des 2. Halbfinales, die Realschule Trostberg. Wir mussten uns nach 2 X 20 min und einem guten Spiel mit 4 : 1 geschlagen geben.

Wir gratulieren den Siegerinnen aus Trostberg und freuen uns über einen 2. Platz im Turnier.

Gitti Utz