Tel: 0861 98972-0


Fax: 0861 98972-12

Wir wurden für unser langjähriges soziales und ökologisches Engagement ausgezeichnet

Bundeswettbewerb "Eine Welt für alle" - Wir sind Preisträger! [mehr...]
Präsentationsvideo für den Bundeswettbewerb auf Youtube [mehr...]

Nominierung zum Bayerischen eine Welt Preis 2018 [mehr...]

Aktuelles

23. Januar 2019

Bürgerhilfsstelle und Netzwerk Hospiz bedanken sich für unsere Basarspenden

Unsere Hilfe für Menschen in der Region kommt an.

mehr


21. Januar 2019

Schwester Gonzaga bendankt sich herzlich für unsere Spende

Neubau der Sekundarschule in Simbabwe

mehr


21. Januar 2019

Französischpreis 2018 des Katholischen Schulwerks in Bayern

Sparzer Schülerin bayernweit als einzige Realschülerin geehrt. Schon die zweite unserer Schülerinnen, die mit diesem Preis ausgezeichnet wird.

mehr


16. Januar 2019

Adventskonzert 2018

Sparzer Konzert stimmt die Zuschauer auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein

mehr


16. Januar 2019

Volleyball Kreis- und Regionalentscheid

Wir sind Kreismeister! Im Regionalentscheid mussten wir uns knapp geschlagen geben.

mehr


Treffer 1 bis 5 von 15
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 Nächste > Letzte >>

Termine

Donnerstag, 24.01.2019
Montag, 28.01.2019
08:00 Uhr
08:00 Uhr
Skilager 7 a und 7 d

Ort: Wildschönau

Montag, 04.02.2019
08:00 Uhr
Mittwoch, 06.02.2019
Vorlesung "HIV-Infektion und Geschlechtskrankheiten" alle 10. Klassen

Abfahrt Sparz 08:00; Rückkehr Sparz ca. 15:00 UhrOrt: München

 

 



alle Termine

Nach oben

Pädagogisches Konzept der kirchlichen Schulen in der Erzdiözese München und Freising

Alle Schulen in Trägerschaft der Erzdiözese München und Freising arbeiten auf einer gemeinsamen Grundlage.

Aus dieser Grundlage heraus entwickeln sie ihr jeweils eigenes individuelles Schulprofil.